Nachdem der erste klickbare Prototyp fertig ist, ist es an der Zeit, ihn mit echten Benutzern zu testen und zu validieren
Frühzeitiges Kundenfeedback garantiert eine einfache und kostengünstige Problemlösung - Änderungen und neue Erkenntnisse können frühzeitig eingearbeitet werden.
Frühzeitiges Feedback einholen, um unnötige Kosten zu vermeiden
Lieferung der Lösung
Wir helfen Dir bei der Erstellung eines Vorgehensplans und bei der Definition der wichtigen Touchpoints. Dabei unterstützen wir Dich mit bewährten Methoden, Ansätzen und Tools des User-Testings.
Wir rekrutieren 5 Teilnehmer für qualitative Tests. Warum diese Zahl? Experten zufolge ist dies die Zahl, die erforderlich ist, um etwa 85 % der Probleme zu erkennen. Um die Angemessenheit der Ergebnisse zu gewährleisten, ziehen wir ausserdem Nutzer hinzu, die Ihrem Persona-Profil entsprechen.
Wir verwenden viele verschiedene Tools, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Unser leistungsstärkster Ansatz sind Echtzeit-Interviews, die der Designer mit den Nutzern durchführt, während sie Aufgaben erledigen.
Im letzten Schritt werden wir in enger Zusammenarbeit mit Dir einen Bericht mit den Erkenntnissen und Schlussfolgerungen aus dem durchgeführten Test erstellen. Der Bericht wird zeigen, ob das Produkt ein tatsächliches Problem der Fokusgruppen löst.
Automated page speed optimizations for fast site performance