Ganz am Anfang der Entwicklung eines Produkts oder nach Abschluss deine Forschung
Entwicklung eines tiefen Verständnis der Nutzer und ihrer Schmerzpunkte sowie Herausforderungen. Erst dies ermöglicht eine klare Priorisierung von Lösungen, die sowohl den Nutzern als auch den Unternehmenszielen gerecht werden.
Liste der Funktionen und Fahrplan.
Digital Platform Canvas
Ziel: den Nutzer verstehen
Ergebnis: eine nach Prioritäten geordnete Liste der Schmerzpunkte und Herausforderungen der Nutzer.
Übungen: Persona Canvas, Journey Map, Tag im Leben, Empathie Map.
Ziel: Entwicklung innovativer Ideen, um die Schmerzpunkte der Nutzer zu lindern und die Unternehmensziele zu erreichen.
Ergebnis: eine nach Prioritäten geordnete Liste von Ideen.
Übungen: Brainstorming, umgekehrtes Brainstorming.
Ziel: Erstellung und Priorisierung relevanter Funktionen für die Entwicklung des MVP.
Ergebnis: vollständige Liste an User Stories.
Automated page speed optimizations for fast site performance